Kommentare: Arjana Astéri http://arjanaasteri.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: HÄSCHENZEIT Antwort für:sternflusterer http://arjanaasteri.designblog.de/index.php?use=comment&id=983#2.2 :<p style="text-align:justify">Oh ja, mein lieber Sternenflüsterer, das ist sie, DEINE kleine Malika und sie ist groß geworden. Sie ist eine ganz Liebe und sie hatte es so schwer als Philo nicht mehr da war. Ich musste mir große Sorgen machen und nun haben wir beide es geschafft und sie hat die beiden Kuschelhäschen und ist wieder verspielt und so schön lebendig wie einst und ich glaube auch, sehr glücklich und ich darüber auch. Unglaublich wie einen diese Kleinen ans Herz wachsen können.Ich verbringe viel Zeit mit ihnen.</p> <p style="text-align:justify">Dankeschön für deine Worte und ich bin auch froh, dass DU da bist. Das ist sooooo schön und bedeutet mir ganz viel!!!&nbsp;So&nbsp;oft&nbsp;habe&nbsp;ich&nbsp;an&nbsp;dich&nbsp;gedacht.</p> Oh ja, mein lieber Sternenflüsterer, das ist sie, DEINE kleine Malika und sie ist groß geworden. Sie ist eine ganz Liebe und sie hatte es so schwer als Philo nicht mehr da war. Ich musste mir große Sorgen machen und nun haben wir beide es geschafft und sie hat die beiden Kuschelhäschen und ist wieder verspielt und so schön lebendig wie einst und ich glaube auch, sehr glücklich und ich darüber auch. Unglaublich wie einen diese Kleinen ans Herz wachsen können.Ich verbringe viel Zeit mit ihnen.

Dankeschön für deine Worte und ich bin auch froh, dass DU da bist. Das ist sooooo schön und bedeutet mir ganz viel!!! So oft habe ich an dich gedacht.

]]>
2018--0-2-T15: 1:5:+01:00
Kommentar von:sternflusterer http://arjanaasteri.designblog.de/index.php?use=comment&id=983#2.1 "Meine" Malika ist ganz schön gewachsen aber immer noch so eine kleine Niedliche. - Schön, dass ich sie mal wider sehen kann. <br /><br />Schön vor allem aber, dass Du wieder da bist, liebe Arjana.<br /><br />Viele ganz liebe Grüße!
Schön vor allem aber, dass Du wieder da bist, liebe Arjana.

Viele ganz liebe Grüße!]]>
sternflusterer sternflusterer 2018--0-2-T15: 1:5:+01:00
Antwort für:Morgentau http://arjanaasteri.designblog.de/index.php?use=comment&id=983#1.2 :<p style="text-align:justify">Das mache ich gern. Meine Malika ist auch ganz glücklich, dass sie nun wieder zwei Häschen um sich hat.</p> Das mache ich gern. Meine Malika ist auch ganz glücklich, dass sie nun wieder zwei Häschen um sich hat.

]]>
2018--0-2-T12: 1:4:+01:00
Kommentar von:Morgentau http://arjanaasteri.designblog.de/index.php?use=comment&id=983#1.1 Ach, was sind die goldig, liebe Arjana. <br />Danke für die Fotos von der Häschenzeit. Ich hoffe, du schenkst uns öfter mal so einen Seelenstreichler! :)<br /><br />Ein lieber Gruß zu dir und deinen kleinen Lieblingen,<br />Andrea Danke für die Fotos von der Häschenzeit. Ich hoffe, du schenkst uns öfter mal so einen Seelenstreichler! :)

Ein lieber Gruß zu dir und deinen kleinen Lieblingen,
Andrea]]>
Morgentau Morgentau 2018--0-2-T12: 1:4:+01:00