Ausgewählter Beitrag

MEERBLICKE






Die Tage an *meinem Meer, der Ostsee in Binz, waren wunderschön. Nun bin ich schon zurück. Das Bilder einstellen muss ich mir erst noch einmal in Ruhe anschauen über Bilderupload und auch wie ich sie bearbeiten kann, irgendwie funktioniert das noch nicht.

Danke für all die lieben Worte. Ja, Winter an der See im Februar und es war nur einmal Weiß, ansonsten so windstill und ruhig und ein bisschen Frühlingsgefühl bei plus 4 Grad. 

Abends werde ich schreiben und lesen und auch kommentieren, nach und nach in diesen Tagen, damit es mir nicht zu viel wird, und versuchen, ein bisschen Regelmäßigkeit zu finden.
Ich war im Hotel am Meer, gleich am Strand, und es war so angenehm und die Menschen sehr freundlich. Da bin ich so richtig verwöhnt worden und nach den wenigen Tagen kann ich sagen, es hat mir richtig gut getan und auch gestärkt. Nach einem reichhaltigen Frühstück war ich dann den ganzen Tag draußen unterwegs mit der Sonne oder es war auch etwas bewölkt, doch immer schön und besonders viel am Strand. Eine gefühlte halbe Erdumrundung bin ich gelaufen *lach. Im Hotel hab ich mich dann verwöhnt mit Wellness und im Ort mit leckeren Getränken und Musik. Diese nur wenigen Tage fühlen sich an wie zwei Wochen und sie waren schön ausgefüllt und erholsam. Zu dieser Zeit waren auch nicht so viele Menschen da, so dass es ruhig und entspannend war.

Meinen 3 Häschen geht es gut und wir haben schon viel gekuschelt, vor allem der kleine Niko ist ja so ein Kuschelhase, die beiden anderen eher verspielt.

Nickname 21.02.2018, 19.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Liebe Arjana,

einen lieben Gruß lasse ich dir hier, nachdem ich bei dir Meeres-Stimmung genossen habe - das hat gut getan :)

Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass du von den Erinnerungen noch zehren kannst.

Bitte kraul den Kuschelhasen doch mal von mir, und auch die zwei anderen, wenn sie es mögen.

Birgit

vom 15.03.2018, 10.21
Antwort von Nickname:

Liebe Birgit, lieben Dank für deine liebe Nachricht. Fühl dich gedrückt und liebe Daumendrücker auch für Greta. Die Häschen habe ich gekuschelt von dir, sie mögen es. Ich schreibe dir noch, schon bald. Ich denk an dich!


3. von Ellen

Es freut mich sehr, daß dir die Zeit am Meer so gut getan hat. Das Bild mit den Möwen finde ich besonders schön, sooo schön! Genieße deine Hasis wieder und laß es dir weiterhin gut gehen. Mach alles langsam und wie dir danach ist.
Liebe Grüße Ellen

vom 22.02.2018, 07.19
Antwort von Nickname:

Hab lieben Dank, Ellen. Ja, die Möwen waren ganz lustig anzusehen. Das musste ich einfach festhalten mit dem Handy.

Es geht leider alles nur langsam und wenn meine freien Tage vorbei sind, muss ich mir auch meine Zeit wieder anders einteilen. Mal schauen wie es mir gelingt. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und ich mag auch rausgehen heute auf einen kleinen Spaziergang.


2. von sternflusterer

Das liest sich richtig schön. Mag all das Schöne, die guten Empfindungen, die Ruhe, die schönen Bilder in Dir bewahrt bleiben!

Die Häschen waren jetzt aber dennoch auch wieder ein Ziel für Dich, denke ich. Wäre mir ebenso gegangen. So kleine, niedliche und liebe Gesellen vermögen uns auch ganz viel zu geben ...

Viele liebe Grüße an Dich, und mach Dir bitte keinen Stress mit dem Lesen und Schreiben und Kommentieren. Du bist wieder da! Dieses Wissen, dieses Empfinden bleibt und ist auch da, wenn Du nicht zu "sehen" bist. :)

vom 21.02.2018, 22.32
Antwort von Nickname:

Danke, lieber Sternenflüsterer. All das bewahre ich mir und sehe es auch als einen Neuanfang, mutiger zu sein und stärker.

Meine kleinen Häschen habe ich natürlich vermisst, dennoch wusste ich ja, dass sie gut versorgt waren. Ich glaube aber, sie haben mich auch vermisst, sie sind so lieb auf mich zugekommen als ich wieder da war. Sie geben mir wirklich so viel, meine kleinen Begleiter.

Danke für all deine lieben Worte und sie bedeuten mir viel und ich weiß, dass DU mich immer verstehst. Danke, dass es dich gibt!


1. von Morgentau

Das freut mich, dass du so eine wunderbare Zeit hattest, liebe Arjana.
Oja, ein schöner Tag kann einen ganzen trüben Monat aufwiegen ... mindestens.
Was für ein wundervoll einsamer Strand, man kann die Stille förmlich spüren.
Nur der Schrei der Möwen und das sanfte Rauschen der Wellen ...
Ich hoffe, du kannst ganz lange von dieser schönen Zeit zehren.

Ich verkleinere die Fotos vorher und lade sie dann runter. Freu mich schon auf weitere Fotos, aber nur, wenn du die Zeit dafür findest.

Dir und den drei Mümmelmännern noch einen schönen Abend
wünscht mit lieben Grüßen
Andrea

vom 21.02.2018, 20.06
Antwort von Nickname:


Awwh, Dankeschön, liebe Andrea, für so liebe Gedanken für mich. 

Danke auch für den Tipp mit den Fotos... ich probiere das morgen gleich aus.
Es war wirklich still und doch nicht einsam am Strand. 

So schön, dass ich diese Augenblicke ganz im Herzen festhalten kann und mit jedem Gedanken daran, lächle ich und auch das tut mir gut. Ich brauchte diese kleine Auszeit sehr und sie hat so eine große Wirkung für mich gebracht, das ist ganz wertvoll. Auch dir einen schönen Abend mit Kuschelgrüßen von der kleinen Häschenbande ;)



2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
I LIKE IT WHEN UNEXPECTED NICE THINGS HAPPEN




WIE DU SCHWIERIGKEITEN ANGEHST UND
ALLES IM LEBEN SONST,
DAS IST ES, WAS DICH AUSMACHT.





Dreh die Zeit weiter, dann werden die Farben kräftig und hell. Dreh sie zurück, dann verblassen die Farben ganz schnell. Doch drehst du zu schnell, umhüllt dich ein Grau bis Schwarz. Daher sei sorgsam mit dir und allem was dich bewegt. Dreh die Zeit so, dass sie dich mit kräftigen Farben im Leben umgibt. Du bist wertvoll und wirst von den Menschen geliebt. Arjana

Blumen und Blüten verzaubern, schenken uns viel Lächeln, machen den Tag bunt und so viel mehr lebendiger. Sie verbreiten Harmonie und ihr Duft ist bezaubernder als jedes Parfüm. In ihnen ist so viel Schönheit, so viel Natürlichkeit. Und manchmal weinen sie sogar. Wundervoller Zauber der Natur! Arjana



Mein Buch für 2018. Jeden Tag öffnet sich eine neue Seite des Lebens. Jeden Tag füllt sich das Buch mit neuen Erlebnissen, Erfahrungen, meinen Gedanken. Jeder Tag beginnt neu. Ich öffne das Buch und schreibe die Kapitel meines Lebens. Das Jahr liegt vor mir.
Freundliche Worte, sie kosten kein Geld und sind so einfach zu bauen: du musst nur nach den richtigen Buchstaben schauen! Setze sie zusammen, ganz einfach ist das! Der Baumeister bist DU und die Welt lernt durch freundliche Worte dazu. Und hast du ein Wort einfach mal falsch gebaut, dann lass dir helfen durch jemanden, dem du vertraust. Worte, sie bedeuten oft so viel, nutze sie, denn sie machen dich reich; Worte voller Gefühl bauen dich auf. Worte, kritisch formuliert bringen dich voran und ehrlich gemeinte Ratschläge bringen dich weiter dann. Miteinander reden oder nur dem anderen zuhören sind ein Gewinn für jedermann! Arjana



SCHÖN, DASS DU DA BIST!
Nichts ist ohne Bedeutung, alles hat einen Sinn, jeder Augenblick, Licht & Schatten, Tag & Nacht, jeder Herzschlag.