Ausgewählter Beitrag

SONNE





Diese Zeit war so wertvoll und wichtig für mich. Die Stille und doch nicht einsam zu sein. Alle Gedanken, die mich bedrücken ans Meer zu geben, war befreiend. Auch wenn damit nicht alles gut ist, so ist es doch ein kleiner weiterer Schritt nach vorn. Am ersten Tag war es noch etwas windig und kalt, dennoch war die Luft bezaubernd und rein und ich bin am Strand gelaufen bis in den Abend. Ich wollte auch keine Erlebnisse in dieser Zeit, einfach nur Entspannung und ganz für mich sein, Wohlfühlmomente einfangen und das habe ich. Ein bisschen mich aufhalten in einem kleinen urigen Stübchen mit Musik, etwas essen und trinken und plaudern mit dem liebenswerten Kellner, war schön. Der Abend im Hotel war dann ruhig, ein bisschen schwimmen und danach einfach die Nachtruhe genießen.


Nickname 22.02.2018, 10.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Liebe Arjana,

deine Meer- und Urlaubsbilder sind einfach wundervoll ..hach. Zum Sich-Weg-Träumen. Das genieße ich gerade sehr. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit an der Ostsee Seelenbalsam war für dich. Und man kann die traurigen Gedanken einfach ins Meer werfen, ganz neue Sichtweisen bekommen ..am Meer sein macht so glücklich, finde ich. Ich freu mich sehr, dass die Zeit dort so schön war für dich. Nun wünsche ich dir, dass der Alltag nicht so stressig und belastend wird, und du ganz viel Meeres-Feeling mitnehmen kannst.

Viele liebe Grüße und Wünsche schickt dir
Birgit :ok:

vom 28.02.2018, 12.26
3. von Morgentau

Wunderbar ... vorallem das erste Foto ... seufz.
In so eine urige Kneipe würde ich mich auch gern mal setzen, sieht richtig gemütlich aus. Danke, dass du uns diesen Einblick gewährst, liebe Arjana!

Einen schönen Tag wünscht dir
mit lieben Grüßen
Andrea

vom 23.02.2018, 07.02
2. von Anne

Das sieht alles sehr gut und entspannend aus, liebe Arjana! Gut gemacht: Für Dich sorgen, das tun, was Du gerade willst und nicht "jammern", dass Du alleine bist, sondern aktiv gestalten und genießen!!
Ich nehme mal an, dass sich mit der klaren Seeluft auch Deine Erkältung gebessert hat!? (Bei mir ist noch ein wenig Geduld angesagt, aber es wird von Tag zu Tag besser...)
Jedenfalls hoffe ich, dass Du nun die befreienden Meeresgedanken mit in den Alltag nehmen kannst!
Sei lieb gegrüßt - Anne :)

vom 22.02.2018, 13.38
Antwort von Nickname:

Ein lieber Gedanke an dich, liebe Anne.
1. von Ellen

Das Essen sieht sehr lecker aus! :D Man muß ja nicht immer was unternehmen, es tut auch gut, sich einfach mal auszuruhen und Löcher in die schöne Meerluft zu gucken und in sich zu ruhen.
Viele liebe Grüße Ellen

vom 22.02.2018, 12.24
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
I LIKE IT WHEN UNEXPECTED NICE THINGS HAPPEN




WIE DU SCHWIERIGKEITEN ANGEHST UND
ALLES IM LEBEN SONST,
DAS IST ES, WAS DICH AUSMACHT.





Dreh die Zeit weiter, dann werden die Farben kräftig und hell. Dreh sie zurück, dann verblassen die Farben ganz schnell. Doch drehst du zu schnell, umhüllt dich ein Grau bis Schwarz. Daher sei sorgsam mit dir und allem was dich bewegt. Dreh die Zeit so, dass sie dich mit kräftigen Farben im Leben umgibt. Du bist wertvoll und wirst von den Menschen geliebt. Arjana

Blumen und Blüten verzaubern, schenken uns viel Lächeln, machen den Tag bunt und so viel mehr lebendiger. Sie verbreiten Harmonie und ihr Duft ist bezaubernder als jedes Parfüm. In ihnen ist so viel Schönheit, so viel Natürlichkeit. Und manchmal weinen sie sogar. Wundervoller Zauber der Natur! Arjana



Mein Buch für 2018. Jeden Tag öffnet sich eine neue Seite des Lebens. Jeden Tag füllt sich das Buch mit neuen Erlebnissen, Erfahrungen, meinen Gedanken. Jeder Tag beginnt neu. Ich öffne das Buch und schreibe die Kapitel meines Lebens. Das Jahr liegt vor mir.
Freundliche Worte, sie kosten kein Geld und sind so einfach zu bauen: du musst nur nach den richtigen Buchstaben schauen! Setze sie zusammen, ganz einfach ist das! Der Baumeister bist DU und die Welt lernt durch freundliche Worte dazu. Und hast du ein Wort einfach mal falsch gebaut, dann lass dir helfen durch jemanden, dem du vertraust. Worte, sie bedeuten oft so viel, nutze sie, denn sie machen dich reich; Worte voller Gefühl bauen dich auf. Worte, kritisch formuliert bringen dich voran und ehrlich gemeinte Ratschläge bringen dich weiter dann. Miteinander reden oder nur dem anderen zuhören sind ein Gewinn für jedermann! Arjana



SCHÖN, DASS DU DA BIST!
Nichts ist ohne Bedeutung, alles hat einen Sinn, jeder Augenblick, Licht & Schatten, Tag & Nacht, jeder Herzschlag.