Ausgewählter Beitrag

MANCHMAL

... es ist nicht leicht, manchmal. Es ist das Leben. All die lieben Worte und Gedanken machen mir Mut und es tut gut, hier in meinem Blog zu sein mit all den lieben Worten, die mich umarmen. Es ist nach wie vor nicht leicht. Ich bin wieder mutig, schaue nach vorn, denke auch an mich, damit jeder Tag schön wird und ich stärker werden kann. Auch schreiben kann ich wieder und immer nun ein bisschen mehr. Ich bin dankbar für alles!

Nickname 13.05.2018, 12.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

:ok: ein ganz lieber Gruß an dich, liebe Arjana. Schön, dass du dich meldest. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für alles... und gaaanz viele Glücksmomente :)

Ganz liebe Grüße zu dir.

vom 15.05.2018, 16.05
3. von Anne

Dann, liebe Arjana, schicke ich Dir mal ein bisschen Mutmachmusik; eines meiner Lieblingslieder von Herbert Grönemeyer...
Hier klicken
und freue mich, wieder ein wenig von Dir zu lesen!
Alles Liebe für Dich und ein Lächeln :) :) :)
Anne

vom 13.05.2018, 15.06
2. von Morgentau

Ich freu mich über dein Lebenszeichen, liebe Arjana, und wünsch dir von Herzen alles, alles Gute!!!

Es wäre schön, dich wieder öfter zu lesen.

Ein lieber Gruß,
Andrea

vom 13.05.2018, 13.08
1. von Ellen

Ja, das Leben ist nicht leicht und muß dennoch gelebt werden. Ich bin zur Zeit auch stiller, weil es mir zuviel ist, das Leben.
Alles Liebe und Gute für dich!
Liebe Grüße Ellen

vom 13.05.2018, 12.41
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
I LIKE IT WHEN UNEXPECTED NICE THINGS HAPPEN




WIE DU SCHWIERIGKEITEN ANGEHST UND
ALLES IM LEBEN SONST,
DAS IST ES, WAS DICH AUSMACHT.





Dreh die Zeit weiter, dann werden die Farben kräftig und hell. Dreh sie zurück, dann verblassen die Farben ganz schnell. Doch drehst du zu schnell, umhüllt dich ein Grau bis Schwarz. Daher sei sorgsam mit dir und allem was dich bewegt. Dreh die Zeit so, dass sie dich mit kräftigen Farben im Leben umgibt. Du bist wertvoll und wirst von den Menschen geliebt. Arjana

Blumen und Blüten verzaubern, schenken uns viel Lächeln, machen den Tag bunt und so viel mehr lebendiger. Sie verbreiten Harmonie und ihr Duft ist bezaubernder als jedes Parfüm. In ihnen ist so viel Schönheit, so viel Natürlichkeit. Und manchmal weinen sie sogar. Wundervoller Zauber der Natur! Arjana



Mein Buch für 2018. Jeden Tag öffnet sich eine neue Seite des Lebens. Jeden Tag füllt sich das Buch mit neuen Erlebnissen, Erfahrungen, meinen Gedanken. Jeder Tag beginnt neu. Ich öffne das Buch und schreibe die Kapitel meines Lebens. Das Jahr liegt vor mir.
Freundliche Worte, sie kosten kein Geld und sind so einfach zu bauen: du musst nur nach den richtigen Buchstaben schauen! Setze sie zusammen, ganz einfach ist das! Der Baumeister bist DU und die Welt lernt durch freundliche Worte dazu. Und hast du ein Wort einfach mal falsch gebaut, dann lass dir helfen durch jemanden, dem du vertraust. Worte, sie bedeuten oft so viel, nutze sie, denn sie machen dich reich; Worte voller Gefühl bauen dich auf. Worte, kritisch formuliert bringen dich voran und ehrlich gemeinte Ratschläge bringen dich weiter dann. Miteinander reden oder nur dem anderen zuhören sind ein Gewinn für jedermann! Arjana



SCHÖN, DASS DU DA BIST!
Nichts ist ohne Bedeutung, alles hat einen Sinn, jeder Augenblick, Licht & Schatten, Tag & Nacht, jeder Herzschlag.