Ausgewählter Beitrag

ZEIT

Die Zeit nutzen, die uns jeder Tag schenkt und dabei die schönen Augenblicke festhalten im Herzen und als Erinnerung. Jeden Moment bewusst leben und entdecken. Schwierigkeiten bewältigen und jeden Tag dazu lernen. Entscheiden, was wichtig ist und welche Menschen ich in mein Herz lasse. Aufarbeiten, so vieles.

Mein kleiner Philo wird immer in meinem Herzen sein, mein kleiner treuer Freund. Er hat mir so viel Lächeln geschenkt und Freude und Trost. Es war viel zu früh.

Freie Tage, zwei Wochen, das tut gut und ich freue mich auf`s Meer. So viele Jahre war ich nicht mehr dort. Sich Gutes tun an jedem Tag, das ist so wichtig.


PHILO , mein Kleiner, immer in meinem Herzen.

Nickname 11.02.2018, 11.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Linda

Oh, das tut mir auch sehr leid. :(
Liebe Grüße Linda

vom 12.02.2018, 07.55
Antwort von Nickname:

Das ist sehr lieb, Linda. Dankeschön von Herzen! Liebe Gedanken für dich!

2. von Birgit

Oh ...das tut mir so leid, liebe Arjana. Es ist so schwer, ein geliebtes Wesen gehen lassen zu müssen. Er wird für immer in deinem Herzen bleiben und er hatte ein wunderbares Leben bei dir.

Ja.. die Gegenwartsmomente ganz intensiv auskosten, mit Schönem füllen .. Oft ist die Zeit so knapp, ich habe manchmal das Gefühl, dass es nur anstrengend ist, Zeit für sich selbst freizuschaufeln, und dann werde ich ganz "panisch", diese wenige Zeit auch unbedingt richtig nutzen zu wollen. Aber das ist ja gerade falsch. Auf jeden Fall muss ich am Zeitmanagement noch arbeiten ;)

Zwei freie Wochen..ganz wundervoll. Ich wünsche dir zahllose Glücksmomente und alles Liebe :)

Birgit

vom 11.02.2018, 16.17
Antwort von Nickname:

Danke dir lieb. Ich weiß, du kannst verstehen, wie es sich anfühlt. Der Kleine war ganz was Besonderes und er war erst 5. Er war gesund und munter, daher kam es plötzlich und unerwartet für mich. Er hat mich begleitet als es mir schlecht ging und mir immer viel Lächeln geschenkt. Er fehlt mir sehr und es ist auch heute noch immer schwer für mich. In meinem Herzen hat er einen besonderen Platz.

Du hast so Recht mit der Zeit. Das kenne ich so gut. Ich musste lernen aus meiner Situation heraus, mir die Zeit für mich zu nehmen, das ist nicht immer einfach, doch es gelingt mir immer besser und wir haben nur das eine Leben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir auch immer besser gelingt.

Zwei Wochen frei, das ist besonders und gerade brauche ich auch die Zeit, um wieder neue Kraft zu sammeln, denn die Arbeit ist fordernd und gerade liegen sehr arbeitsintensive Wochen auch hinter mir. Auch darum nutze ich meine freie Zeit, um rauszufahren, viele schöne Momente einzufangen, zu fotografieren und für die Musik und das Malen, Rad fahren und mehr. Herzliche Grüße und schöne Glücksmomente auch für dich.


1. von Morgentau

Wie traurig. Den kleinen Philo gibt es nicht mehr. Das tut mir so leid, liebe Arjana.
Ja, in deinem Herzen lebt er weiter ... für immer.

Wenn man das Meer lange nicht gesehen hat, ist die Freude besonders groß. Und die Vorfreude darauf natürlich auch. :)

Ein lieber Sonntagsgruß zu dir,
Andrea

vom 11.02.2018, 13.48
Antwort von Nickname:

Dankeschön, liebe Andrea. Es war so schwer für mich. Er war erst 5 Jahre alt und hätte noch viele Jahre vor sich gehabt. Am Tag zuvor war er noch mopsfidel gehoppelt, dann war er still und eine halbe Stunde hatte er sich in meinen Arm gekuschelt, als wollte er sich verabschieden. Als ich ihn danach ins Ställchen brachte, hat er sich auf die Seite gelegt, ich hab ihn gestreichelt und er ist sanft eingeschlafen. Das war so schlimm für mich. Er war so viel mehr und manchmal wie ein kleines Hündchen. Ja, er ist in meinem Herzen.

Auf das Meer freue ich mich besonders und es wird mir gut tun.

Viele schöne Gedanken für dich. Danke, dass du da bist!


2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
I LIKE IT WHEN UNEXPECTED NICE THINGS HAPPEN




WIE DU SCHWIERIGKEITEN ANGEHST UND
ALLES IM LEBEN SONST,
DAS IST ES, WAS DICH AUSMACHT.





Dreh die Zeit weiter, dann werden die Farben kräftig und hell. Dreh sie zurück, dann verblassen die Farben ganz schnell. Doch drehst du zu schnell, umhüllt dich ein Grau bis Schwarz. Daher sei sorgsam mit dir und allem was dich bewegt. Dreh die Zeit so, dass sie dich mit kräftigen Farben im Leben umgibt. Du bist wertvoll und wirst von den Menschen geliebt. Arjana

Blumen und Blüten verzaubern, schenken uns viel Lächeln, machen den Tag bunt und so viel mehr lebendiger. Sie verbreiten Harmonie und ihr Duft ist bezaubernder als jedes Parfüm. In ihnen ist so viel Schönheit, so viel Natürlichkeit. Und manchmal weinen sie sogar. Wundervoller Zauber der Natur! Arjana



Mein Buch für 2018. Jeden Tag öffnet sich eine neue Seite des Lebens. Jeden Tag füllt sich das Buch mit neuen Erlebnissen, Erfahrungen, meinen Gedanken. Jeder Tag beginnt neu. Ich öffne das Buch und schreibe die Kapitel meines Lebens. Das Jahr liegt vor mir.
Freundliche Worte, sie kosten kein Geld und sind so einfach zu bauen: du musst nur nach den richtigen Buchstaben schauen! Setze sie zusammen, ganz einfach ist das! Der Baumeister bist DU und die Welt lernt durch freundliche Worte dazu. Und hast du ein Wort einfach mal falsch gebaut, dann lass dir helfen durch jemanden, dem du vertraust. Worte, sie bedeuten oft so viel, nutze sie, denn sie machen dich reich; Worte voller Gefühl bauen dich auf. Worte, kritisch formuliert bringen dich voran und ehrlich gemeinte Ratschläge bringen dich weiter dann. Miteinander reden oder nur dem anderen zuhören sind ein Gewinn für jedermann! Arjana



SCHÖN, DASS DU DA BIST!
Nichts ist ohne Bedeutung, alles hat einen Sinn, jeder Augenblick, Licht & Schatten, Tag & Nacht, jeder Herzschlag.