MALIKA. MEIN BLOGTAGEBUCH.




WILLST DU WISSEN, WAS SCHÖNHEIT IST, SO GEHE HINAUS IN DIE NATUR, DA FINDEST DU SIE.
[Albrecht Dürer]

My diary. Arjana

VERÄNDERUNGEN



ES WIRD ZEIT: erst einmal zu "gehen" in die Stille. Zeit für Veränderungen. Mein Blogtagebuch bleibt, das gebe ich nicht auf, und ich schreibe mehr als bisher. Die Kommentarfunktion schließe ich, da auch keiner mehr kommentiert, nur gelesen wird. Ich kann es gut nachvollziehen, denn ich kann es auch noch immer nicht wieder, viel lesen und kommentieren, eine Frage der Konzentration.
Ich mag damit aber auch keine öffentliche "Illustrierte" werden, die man nur lesen mag und schreibe die nächste Zeit nur noch im PW Schutz, vielleicht dort einmal wieder mit Kommentarfunktion und nur für wenige Menschen zugänglich, denen ich vertrauen kann und die bleiben, auch so und mich nehmen wie ich bin, eben ich und zu mir stehen trotz allem, was auch immer ist und sich nicht fort drehen, wenn es schwierig ist.
Es gibt niemals ein Nie und vielleicht gibt es auch einmal wieder eine Veränderung ganz nach meinem Empfinden und ich mag wieder öffentlich schreiben. In nächster Zeit jedoch nicht. Ich mag mein Blogtagebuch und konnte es in letzter Zeit nur wenig nutzen, konnte keinen Zugang finden und wünsche es mir wieder mehr. Auch sonst hab ich mich sehr zurückgezogen aus dem Internet generell und auch im Leben bin ich sehr zurückgezogen. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, nicht immer gute, viele verletzend und es gibt viele Wunden, auch Narben. Doch ich bin ein Mensch, der das Lachen liebt, noch immer lebendig ist und ich glaube an einen Menschen ganz besonders, der mir seit Juli so unglaublich viel gegeben hat ohne es wirklich zu wissen. Auch dadurch habe ich Mut, weiter zu fühlen und er schenkt mir viel Lächeln, das stärkt. Ich durfte noch nie so einem Menschen begegnen, wo ich Ich selbst sein durfte und es ist ein schönes Gefühl, auch wenn das Allein sein jeden Tag so viel weh tut. Ich weiß, ich schaffe es und mit jedem Tag mehr und solange dieser Mensch für mich da sein mag und mir Lächeln schenkt.
Ich bleibe hier und ich schreibe, nur nicht mehr für alle und für die ganze Welt.

Nickname 04.10.2016, 16.27| PL | einsortiert in: LEBENDIG | Tags: LEBENDIG

2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
I LIKE IT WHEN UNEXPECTED NICE THINGS HAPPEN




WIE DU SCHWIERIGKEITEN ANGEHST UND
ALLES IM LEBEN SONST,
DAS IST ES, WAS DICH AUSMACHT.





Dreh die Zeit weiter, dann werden die Farben kräftig und hell. Dreh sie zurück, dann verblassen die Farben ganz schnell. Doch drehst du zu schnell, umhüllt dich ein Grau bis Schwarz. Daher sei sorgsam mit dir und allem was dich bewegt. Dreh die Zeit so, dass sie dich mit kräftigen Farben im Leben umgibt. Du bist wertvoll und wirst von den Menschen geliebt. Arjana

Blumen und Blüten verzaubern, schenken uns viel Lächeln, machen den Tag bunt und so viel mehr lebendiger. Sie verbreiten Harmonie und ihr Duft ist bezaubernder als jedes Parfüm. In ihnen ist so viel Schönheit, so viel Natürlichkeit. Und manchmal weinen sie sogar. Wundervoller Zauber der Natur! Arjana



Mein Buch für 2016. Jeden Tag öffnet sich eine neue Seite des Lebens. Jeden Tag füllt sich das Buch mit neuen Erlebnissen, Erfahrungen, meinen Gedanken. Jeder Tag beginnt neu. Ich öffne das Buch und schreibe die Kapitel meines Lebens. Das Jahr liegt vor mir.
Freundliche Worte, sie kosten kein Geld und sind so einfach zu bauen: du musst nur nach den richtigen Buchstaben schauen! Setze sie zusammen, ganz einfach ist das! Der Baumeister bist DU und die Welt lernt durch freundliche Worte dazu. Und hast du ein Wort einfach mal falsch gebaut, dann lass dir helfen durch jemanden, dem du vertraust. Worte, sie bedeuten oft so viel, nutze sie, denn sie machen dich reich; Worte voller Gefühl bauen dich auf. Worte, kritisch formuliert bringen dich voran und ehrlich gemeinte Ratschläge bringen dich weiter dann. Miteinander reden oder nur dem anderen zuhören sind ein Gewinn für jedermann! Arjana



Textlinkliste
Nichts ist ohne Bedeutung, alles hat einen Sinn, jeder Augenblick, Licht & Schatten, Tag & Nacht, jeder Herzschlag.